News

aus der Welt des Inkassos.

News Blogbeitrag ADU Inkasso - Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH

Basiszins auf -0,38 % gesunken

Ab 01.07.2013 gilt der neue Basiszinssatz. Die Deutsche Bundesbank veröffentlicht im Bundesanzeiger den aktuellen Basiszinssatz, der ab dem 01.07.2013 gültig ist. Der Basiszins wurde neu auf -0,38% festgelegt. Damit sinkt der Basiszins von…

ADU-Inkasso ist seit 10 Jahren Mitglied im BDIU

Die bronzene Ehrennadel wurde ADU-Inkasso am 20.04.2013 verliehen. Im Zuge der Jahrestagung des Bundesverbandes am 20.04.2013 in Dresden erhielt der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH die bronzene Ehrennadel. BDIU-Präsident Wolfgang…

Girls`Day bei ADU-Inkasso

Am 25.04.2013 war wieder Girls' day. Am 25.04.2013 hieß es wieder Girls`Day in Osnabrücker Unternehmen und auch ADU-Inkasso war bei dem diesjährigen Girls`Day dabei. Der Girls`Day gibt Mädchen ab der fünften Schulklasse deutschlandweit…

Neues Mitglied im BVCM

ADU-Inkasso ist neues Mitglied im Bundesverband Credit Management e.V. Seit April 2013 ist der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH (ADU-Inkasso) als TÜV-zertifiziertes Inkassounternehmen und Dienstleister im Forderungsmanagement…