Inkasso und Forderungsmanagement für die Telekommunikationsbranche

ADU INKASSO

Wertschätzend. Individuell. Nachdrücklich.

ADU-Inkasso Partner Bundesverband deutscher Inkasso-Unternehmen-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Gesellschaft fuer Datenschutz und Datensicherheit - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Schufa - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Bundesverband Abonnement -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Bundesverband der-Díenstleistungsunternehmen - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Ferber-Software-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner BridgeTec - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Inkasso-Außendienst Deutschland Betriebsgesellschaft mbH -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH

Sie wollen Ihr Abonnenteninkasso maximal effizient? schnell?

Der Markt der Telekommunikationsbranche entwickelt sich rasant. Zum einen wachsen Medien und Technologien immer weiter zusammen, zum anderen steigt der Druck der Neukundengewinnung für Telekommunikationsanbieter enorm. Meist funktioniert die Rechnungsbegleichung aber leider nicht immer reibungslos. Dann kommt ADU Inkasso für die Telekommunikationsbranche ins Spiel.

Forderungsmanagement für die Telekommunikationsbranche

Die Unternehmen stehen nun vor der Herausforderung viele neue Kunde zu gewinnen und zu binden, ohne dabei zu viele Zahlungsausfälle zu riskieren. Hinzu kommt, dass Sie in diesem schnelllebigen Sektor sowohl Nutzer als auch Werbetreibende als Kunden bedienen. Umso mehr ist hier eine sensible und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse dieser beiden Kundengruppen abgestimmte Vorgehensweise erforderlich. ADU Inkasso unterstützt Sie mit der Betreibung ausstehender Forderungen in der Telekommunikationsbranche und zwar so, dass Sie Ihre Kunden auch weiterhin behalten.

ADU Inkasso setzt bei der Ansprache säumiger Zahler auf die psychologische Strategie als auf Druck. Wir nutzen dafür Erkenntnisse der modernen Verhaltensforschung. Anstatt einer unpersönlichen und standardmäßigen Ansprache wird eine individualisierte Ansprache Strategie eingesetzt, die die Persönlichkeit und das Verhalten des Schuldners berücksichtigt. Dahinter steckt die jahrelange Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, dass eine persönliche und maßgeschneiderte Ansprache den Schuldner in der Regel besser zur Zahlung bewegt. Gleichzeitig lässt sich damit die gewöhnliche Drohkulisse vermeiden. Der Schuldner hat nicht das Gefühl, als Kunde nicht mehr erwünscht zu sein, im Gegenteil: er bleibt als Kunde erhalten.

Die Experten von ADU Inkasso unterstützen Kunden aus der Telekommunikationsbranche bei der effizienten Steuerung des Debitorenmanagements und dem Einzug von offenen Forderungen.

Bonitätsauskünfte für die Telekommunikationsbranche

ADU Inkasso bietet für die Telekommunikationsbranche Bonitätsauskünfte über potenzielle Neukunden an, denn unternehmerischer Erfolg ist davon abhängig, wie zeitnah Informationen über die finanzielle Situation des Kunden eingeholt und bewertet werden. Fundierte Informationen über die Existenz und das Zahlungsverhalten des Kunden verschafft Klarheit und minimiert das Risiko eines Forderungsausfalls. Vor Abschluss eines Geschäftes und während einer bestehenden Kundenbeziehung kann eine Bonitätsauskunft helfen, die Solvenz des Kunden zu beurteilen. Ziel ist es, risikobehaftete Geschäftsbeziehungen möglichst frühzeitig zu erkennen und daraus adäquate Handlungsalternativen abzuleiten. Unser Check+Collect Service hilft dabei.

Testimonials.

Stimmen unserer Geschäftspartner.

Wir schätzen es sehr, dass wir einen direkten Ansprechpartner für quasi alle Angelegenheiten haben. Die Zusammenarbeit ist flexibel, einfach aber weiterhin sehr kompetent. Durch die „kurzen Wege“ können viele kleinere Fragen oder Unklarheiten schnell und unkompliziert geklärt werden

Das Konzept von ADU Inkasso mit einem persönlichen Ansprechpartner ist wirklich gut: man kennt sich und arbeitet schneller zusammen- sehr effizient. Wir sind sehr zufrieden, die Prozesse sind sehr gut und die Ausfallquote wurde stark minimiert.

Ich bin mit Check+Collect sehr zufrieden. Die Einrichtung war sehr leicht und schnell, ich wurde bei jedem Schritt Unterstützt und auch die Einstellung ist leicht und übersichtlich gehalten. Der Support ist schnell und beantwortet alle Fragen lückenlos.

Partner.

Essenziell bei uns: Kooperation!

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