KARRIERE

Sie suchen?
Wir stellen ein!

Sie suchen?
Wir stellen ein!

Über uns.

Die Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH, kurz ADU Inkasso, ist Ihr zeitgemäßer, moderner und digital orientierter Inkassodienstleister für offene und unbestrittene Business-Forderungen.

Unser Unternehmen ist ein durch den Präsidenten des Amtsgerichts Osnabrück registrierter Inkassodienstleister. Unsere Wurzeln reichen zurück in die achtziger Jahre und liegen im Bereich des allgemeinen Kundenmanagements. Von dort haben wir uns in den vergangenen 15 Jahren dem Inkasso als einem Teilbereich des Customer Care zugewandt und seither eine außerordentlich hohe, branchenweit anerkannte Expertise im Forderungsmanagement aufgebaut. Inzwischen setzen sich rund 50 Kolleginnen und Kollegen für die Liquidität und die Planungssicherheit unserer zahlreichen renommierten Mandanten ein.

Inkasso für alle Branchen

Wir vertreten Auftraggeber aller Branchen. Historisch gewachsen ist jedoch eine Verbundenheit der Verlagsbranche und den digitalen Medien gegenüber sowie ein breites Referenzportfolio in den Bereichen Telekommunikation, New Business/E-Commerce und Onlinedienste.

Inkassostrukturen für jede Menge Forderungen

Unsere Inkasso-Infrastruktur steht ausschließlich Unternehmen zur Verfügung und richtet sich bevorzugt an Mandanten mit wenigstens 100 Forderungen im Jahr. Trotz der klaren Ausrichtung auf Mengeninkasso wissen wir, dass Ihre Geschäftsbeziehungen nicht nur vom Forderungsausgleich leben, sondern auch vom richtigen Ton im Einzelfall. Unsere erfahrenen und stringent geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten daher mit der gebotenen Klarheit und Beharrlichkeit ebenso wie mit Fingerspitzengefühl und psychologischem Sachverstand.

Wir verstehen kompetentes Mahnwesen als Vertrauenssache.

Vorteile bei der ADU Inkasso.

1
2
3
4
5
6
7
8
Karriere ADU Inkasso Gebaeude - Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
1

flexible Arbeitszeit und Homeoffice

2

moderne Hard- & Software

3

interne/externe Schulungs-
möglichkeiten

4

kostenlose Getränke

5

Hansefit (Fitnessangebot)

6

interne Weiterbildungen

7

offene und freundliche Atmosphäre

8

Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben u.a. durch Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Urlaubstage

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen.

Ja, die Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite sind aktuell. Sobald eine freie Stelle besetzt wurde, wird die Anzeige umgehend entfernt. Im Bereich des Forderungsmanagements sind wir permanent auf der Suche nach Verstärkung, sodass die Positionen ganzjährig zu besetzen sind.

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnis

Wenn es schnell gehen soll, besteht natürlich auch die Möglichkeit vorbeizukommen.

Du kannst entweder ein gesamtes Bewerbungsdokument oder einzelne Dokumente senden. WICHTIG: Wir akzeptieren aus Sicherheitsgründen nur PDF-Dateien!

Selbstverständlich.

Natürlich kannst du dich gerne für mehrere Stellenausschreibungen bei uns bewerben.

Natürlich kann jederzeit etwas dazwischen kommen. Solltest du den Interviewtermin nicht wahrnehmen können, lass es uns jedoch bitte so schnell wie möglich wissen.

ADU INKASSO

Wertschätzend. Individuell. Nachdrücklich.

ADU-Inkasso Partner Bundesverband deutscher Inkasso-Unternehmen-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Gesellschaft fuer Datenschutz und Datensicherheit - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Schufa - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Bundesverband Abonnement -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Bundesverband der-Díenstleistungsunternehmen - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Ferber-Software-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner BridgeTec - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Inkasso-Außendienst Deutschland Betriebsgesellschaft mbH -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH