Das W.I.N. – Prinzip

Wertschätzend.
Individuell.
Nachdrücklich.

Unser W.I.N. – Prinzip

Aus offenen Forderungen machen wir schnelle Zahlungen.

Unser Inkasso und Forderungsmanagement basiert auf dem von uns entwickelten und erfolgreich erprobten WIN-Prinzip.

Wertschätzend: Für uns ist jeder Schuldner auch weiterhin ihr Kunde. Deshalb ist ein wertschätzender Umgang in der Kommunikation für uns unerlässlich.

Individuell: Die Anforderungen unserer Mandanten sind unterschiedlich. Wir analysieren die Prozesse und stellen uns individuell darauf ein. 08/15 ist für uns kein Weg zum Erfolg.

Nachdrücklich: Wir realisieren Ihre Forderung. Mit der gebotenen Nachdrücklichkeit. Freundlich aber zum Ziel führend kommunizieren wir mit den uns anvertrauten Kunden.

Es beschreibt die wertschätzende und mit jedem Schuldner individuell geführte Kommunikation und beinhaltet die Nachdrücklichkeit, mit der wir die Forderungen unserer Mandanten durchsetzen.

So realisiert das Inkassounternehmen schnell offene Forderungen. Das WIN-Prinzip lebt und wird laufend weiter verbessert für das Unternehmen selbst aber in erster Linie für seine Mandanten und Schuldner. Eine gute Kommunikation ist die erfolgreiche Basis zur Lösung von Zahlungsstörungen.

Das gesamte Team der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH wird regelmäßig nach diesen Grundsätzen, nach diesem Prinzip geschult. Und der Erfolg gibt uns Recht.

Unsere Mandanten schätzen es, dass unser Forderungsmanagement meist ganz ohne juristische Verfahren verläuft. Das WIN-Prinzip der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH wirkt. Verlässlich!

Wertschätzend. Individuell. Nachdrücklich.

Unser Netzwerk

Weiterbildung, Austausch und Kooperation ist für uns wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

ADU-Inkasso Partner Shopware-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Händlerbund - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Janolaw -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner plentymarkets -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner OXID - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner PayJoe - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Trustami - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner TimmeHosting - Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Bilendo -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH
ADU-Inkasso Partner Deutsche Post -Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH