WIN-Prinzip

Wertschätzend. Individuell. Nachdrücklich. Das WIN-Prinzip

Aus offenen Forderungen machen wir schnelle Zahlungen.

Unser zertifiziertes Inkasso und Forderungsmanagement basiert auf dem von uns entwickelten und erfolgreich erprobten WIN-Prinzip. Es beschreibt die wertschätzende und mit jedem Schuldner individuell geführte Kommunikation und beinhaltet die Nachdrücklichkeit, mit der wir die Forderungen unserer Mandanten durchsetzen.

Wertschätzend. Individuell. Nachdrücklich. Das WIN-Prinzip der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH wirkt.

Wertschätzend: Für uns ist jeder Schuldner auch weiterhin ihr Kunde. Deshalb ist ein wertschätzender Umgang in der Kommunikation für uns erlässlich.

Individuell: Die Anforderungen unserer Mandanten sind häufig unterschiedlich. Wir analysieren die Prozesse und stellen uns individuell auf unsere Mandanten ein. 08/15 ist für uns kein Weg zum Erfolg.

Nachdrücklich: Wir realisieren Ihre Forderung. Mit der gebotenen Nachdrücklichkeit. Freundlich aber zum Ziel führend kommunizieren wir mit den uns anvertrauten Kunden.

So realisiert das Inkassounternehmen schnell offene Forderungen. Das WIN-Prinzip lebt und wird laufend weiter verbessert für das Unternehmen selbst aber in erster Linie für seine Mandanten und Schuldner. Eine gute Kommunikation ist die erfolgreiche Basis zur Lösung von Zahlungsstörungen.

Das gesamte Team der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH wird regelmäßig nach diesen Grundsätzen, nach diesem Prinzip geschult. Und der Erfolg gibt uns Recht.

Unsere Mandanten schätzen es, dass unser Forderungsmanagement meist ganz ohne juristische Verfahren verläuft. Das WIN-Prinzip der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH wirkt. Verlässlich!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Ich/Wir habe/n Interesse an

Pflichtfelder * | Wir verarbeiten ihre personenbezogenen Daten nur zum Zweck der weiteren Kontaktaufnahme mit Ihnen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutz-Richtlinien.