Von der Corona-Krise ist die Inkasso-Branche eher schwach betroffen. Kritisch bewerten die Unternehmen dagegen die von der Bundesregierung geplante Fristverkürzung bis zur Restschuldbefreiung, wie eine Umfrage von DNV zeigt.
Lesen Sie hier das Interview mit Burkhard Quermann.
Von der Corona-Krise ist die Inkasso-Branche eher schwach betroffen. Kritisch bewerten die Unternehmen dagegen die von der Bundesregierung geplante Fristverkürzung bis zur Restschuldbefreiung, wie eine Umfrage von DNV zeigt.
Lesen Sie hier das Interview mit Burkhard Quermann.
Im Umgang mit offenen Forderungen aus dem Abonnementgeschäft steht gerade bei Tageszeitungen sehr oft ausschließlich das konsequente Beitreiben der nicht bezahlten Beträge im Fokus. Wie kundenorientiert und lesernah sich regionale Zeitungshäuser…
https://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/Pressestimmen-Blogbeitrag-ADU-Inkasso-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH.jpg239418ADU MARKETINGhttps://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/ADULogoRGB.svgADU MARKETING2016-09-11 21:12:362021-01-08 13:15:47Aus der Praxis: Inkasso und Forderungsmanagement als Kundenbindungsinstrument (PVd, 09/2016)
Die rückläufige Entwicklung des Pressevertriebsmarktes spüren auch die Inkassounternehmen, die sich mit dem Forderungsmanagement aus dem Abonnentengeschäft befassen. Über die Aussichten für das Jahr 2015 gibt Burkhard Quermann, Geschäftsführer…
https://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/Pressestimmen-Blogbeitrag-ADU-Inkasso-Allgemeiner-Debitoren-und-Inkassodienst-GmbH.jpg239418ADU MARKETINGhttps://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/ADULogoRGB.svgADU MARKETING2016-08-29 20:40:162021-01-08 13:15:54Inkasso: Auf den Kunden ausgerichtet (Der neue Vertrieb, 01-02/2015)
Im Namen ihrer Auftraggeber treten lnkassounternehmen mit säumigen Kunden in den Dialog. lm Vordergrund steht neben der Klärung berechtigter Forderungen auch der Erhalt der Geschäftsbeziehung. U.a. berichtet Burkhard Quermann, Geschäftsführer…
Die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege eröffnet dem Mahnwesen der Inkassobranche neue Möglichkeiten. Aber funktionieren sie tatsächlich, wenn es gilt, Forderungen effizient beizutreiben? U.a. berichtet Burkhard Quermann, Geschäftsführer…
https://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/ADULogoRGB.svg00ADU MARKETINGhttps://www.adu-inkasso.de/wp-content/uploads/2020/12/ADULogoRGB.svgADU MARKETING2014-03-29 20:52:492014-03-29 20:52:49Kommunikation ist im Inkasso alles (Der neue Vertrieb, 01-02/2014)
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