Check+Collect – die perfekte Lösung für mittelständische Unternehmen

Onlinebasiertes und preisbewusstes Forderungsmanagement.

Die Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH ist im Mengeninkasso für größere Unternehmen zuhause. In den vergangenen Jahren fragten uns aber immer mehr mittelgroße und kleine Unternehmen nach Lösungen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Für diese Unternehmen haben wir im Jahre 2011 das Serviceangebot Check+Collect entwickelt. Somit können nun auch KMUs mit einer eher geringen Anzahl offener Forderungen von unserem Know-how und unserer Erfahrung profitieren.

Onlinebasiert bietet Check+Collect preisbewussten kleinen und mittleren Unternehmen praktische Tools, um ihr Forderungsmanagement professionell selbst zu organisieren, einschließlich Bonitätsprüfung und Mahnwesen.

Diese Kunden nutzen Check+Collect mit vollster Zufriedenheit
und profitieren heute schon.

Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH Edofuton-300x89   Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH Eierschachteln

Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH Tornadosoft-300x89   Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH vitalingo-300x89

Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH lizengo-300x89   

Was genau macht Check+Collect?

check-and-collect

Kostengünstige Bonitätsprüfungen (Check)

Shopbetreiber können mit der integrierten Bonitätsprüfung des Check+Collect-Plugins nicht nur einzelne Bonitätsprüfungen durchführen, sondern auch automatisiert mit der Bonitätsauskunft das Risikomanagement steuern und im Checkoutprozess die Auswahl der Bezahlarten (z.B. Kauf auf Rechnung) für den Onlineshopper eingrenzen.

✔️ Es werden immer die aktuellsten verfügbaren Daten des Kunden geprüft, somit haben Sie immer Gewissheit.

✔️ Jede Zahlart kann verwendet werden. Sie möchten das ein Kunde bei einem Score bis 2.6 „Kauf auf Rechnung zur Auswahl hat, kein Problem Sie können selbst die Parameter ganz leicht festlegen.

✔️ Genau definierbare Regeln möglich, für noch schnellere Kaufabwicklung

Zertifiziertes Inkasso (Collect)

Mit dem Check+Collect Plugin können Shopbetreiber ihr Forderungsmanagement innerhalb ihrer gewohnten Umgebung bequem und leicht durchführen. Einfach das Plugin installieren und bei ADU-Inkasso anmelden. Die Forderungsübergabe erfolgt auf Knopfdruck und der aktuelle Status der Forderungen ist in der übersichtlichen Aktenübersicht einsehbar. Das Inkasso-Plugin ist voll integriert, die Bearbeitung und Verwaltung der Forderungen ist userfreundlich gestaltet, sodass die Funktionen des Plugins einfach für den Shopbetreiber durchzuführen sind. Ab der Version 4.3.0 steht zusätzlich ein informatives Widget zur Verfügung.

Check+Collect das umfassende Risiko und Forderungsmanagement Plugin für Ihren Shop

ADU Inkasso_jetzt downloaden button grün

Um die Dienstleistungen von ADU-Inkasso nutzen zu können, benötigt ADU-Inkasso eine entsprechende Anmeldung. Nach Durchführung der Online-Anmeldung erfolgt der persönliche Kontakt, indem genauestens auf Ihre Wünsche und Fragen eingegangen wird..

Sie haben Interesse an Check+Collect? Dann lassen Sie es uns wissen. Nutzen Sie dafür bequem unser Formular „Infos anfordern“ am rechten Bildschirmrand.

Check+Collect ist eine eingetragene Marke der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Ich/Wir habe/n Interesse an

Pflichtfelder * | Wir verarbeiten ihre personenbezogenen Daten nur zum Zweck der weiteren Kontaktaufnahme mit Ihnen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutz-Richtlinien.