Auszeichnungen

Auszeichnungen für ausgezeichnete Arbeit

Inkasso und Kundenbeziehung sind hochsensible Themen.

Dankbar sind wir. Zugleich machen uns die Auszeichnungen für unsere langjährige Arbeit stolz, das geben wir gerne zu. Sie unterstreichen unsere Qualifikation und Professionalität. Und sie lassen uns durchaus schmunzeln, wenn wir ans WIN-Prinzip denken – es wirkt auf mehreren Ebenen! So soll es sein und bleiben. Also arbeiten wir weiter daran, alle Abläufe im Forderungsmanagement kontinuierlich zu optimieren.
Zertifiziertes Inkasso

Darauf sind wir ein kleines bisschen stolz.

Inkasso und intakte Kundenbeziehungen sind hochsensible Themen, für die wir alle Faktoren in der Bearbeitung aufeinander abstimmen. Die regelmäßigen Zertifizierungen bescheinigen der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH die Einhaltung umfangreicher Qualitätskriterien und festgelegter Standards.

Auf die Tatsache, dass wir im Jahre 2010 eines der ersten Inkassounternehmen in Deutschland waren, das TÜV-zertifiziert wurde, sind wir ein wenig stolz. Und im Rahmen regelmäßiger Audits stellten wir bereits zum wiederholten Male unter Beweis, dass wir unsere Zertifizierungen tatsächlich verdienen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Ich/Wir habe/n Interesse an

Pflichtfelder * | Datenschutz