Adu Inkasso Inkasso Lebach

Hilfe – mein Kunde zahlt die Rechnung nicht – ADu Inkasso für Lebach hat die Lösung?

Sie fragen sich wie komme ich doch noch an mein Geld? Die Rechnungen werden immer öfter zu spät oder überhaupt nicht bezahlt. Man ärgert sich und läuft dem verdienten Geld hinterher. Das kostet Zeit, Geld und Nerven. Deshalb ist es besser, diese Arbeit einem Inkassoexperten zu überlassen. Dann haben Sie wieder Zeit, sich um Ihre Produkte und Ihre Kunden zu kümmern. ADU Inkasso für Lebach kümmert sich darum, dass Ihre offenen Rechnungen bezahlt werden. So werden Sie entlastet und kommen doch noch zu Ihrem Geld.

Lebach ( Anhören?/i) ist eine Stadt im saarländischen Landkreis Saarlouis.

 

Bonitätsprüfungen für Lebach

Sie möchten vorab über die Zahlungsfähigkeit potenzieller Neukunden informiert sein? ADU Inkasso für Lebach hilft Ihnen mittels zuverlässiger Bonitätsauskünfte, die Lage Ihrer Kunden besser einzuschätzen zu können, umso Ihre Unternehmensrisiken zu minimieren.

Vorgerichtliches Inkasso für Lebach

Alle zur Verfügung stehenden Medien werden für Sie bei der Einziehung der Forderungen eingesetzt. Selbstverständlich bietet ADU Inkasso für Lebach Ihnen auch ein modernes Telefoninkasso. Die genaue Bearbeitungsroutine wird mit Ihnen zusammen aufgesetzt, denn wir schreiben Ihre Kunden an. Sie bestimmen, wie Ihre Kundenbindung durch unser Unternehmen fortgesetzt wird.

Telefoninkasso für Lebach

Um säumige Kunden zur Zahlung zu bewegen, ist neben der schriftlichen Mahnung die direkte persönliche Ansprache zielführend. Ein gut geschultes Team, Wissen, Erfahrung und Empathie führen im Telefoninkasso häufig zu positiven Reaktionen und besseren Ergebnissen. Gründe der Nichtzahlung werden telefonisch mit dem Schuldner ermittelt und alternative Möglichkeiten des Ausgleiches aufgezeigt. Ziel aller Maßnahmen ist es, den säumigen Zahler schnellstmöglich zur Anerkennung der Schuld zu bewegen, um einen raschen, möglichst vollständigen Zahlungseingang zu erwirken. Durch individuell zugeschnittene Lösungen innerhalb der Telefondienstleistung, im Debitorenmanagement sowie im Telefoninkasso ist es ADU Inkasso für Lebach möglich, auf die Bedürfnisse des Auftraggebers optimal einzugehen. Abhängig vom Status der jeweiligen Forderung kann die Ansprache variieren.
Call Center Services im kaufmännischen Mahnwesen – kaufmännischer Dialog
Sobald eine Forderung überfällig ist, wird der Schuldner telefonisch kontaktiert. Geschulte Call Center Agents von ADU Inkasso für Lebach erfragen u.a. schon im ersten Telefonat die Gründe für den Zahlungsverzug. Auftraggeber können dadurch sofort tätig werden und evtl. Leistungsstörungen beheben. Die Anzahl weiterer Mahnläufe wird minimiert.

Call Center Services im Inkasso – Telefoninkasso
Der Einsatz des Telefoninkassos beschleunigt den Ausgleich offener Beträge im Inkassoprozess und bewirkt einen schnelleren Kapitalzufluss. Dies sorgt für mehr Rentabilität und Liquidität.

Leistungsumfang:

Inbound Services
– Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen
– Abschluss von Zahlungsvereinbarungen
– Klärung von Reklamationen

Outbound Services
– Anruf beim Kunden unter dem Namen des Auftraggebers
– Abschluss einer Zahlungsvereinbarung
– Aufnahme etwaiger Reklamationen

Ergänzende Leistungen
– Überwachung von Ratenzahlungen oder Teilzahlungsvergleichen
– Adress- und Telefonnummernverifizierung
– Umfangreiches Reporting

 

Gerichtliches Inkasso für Lebach

ADU Inkasso für Lebach leitet folgende gerichtliche Maßnahmen nach Rücksprache mit Ihnen ein:

– Mahnbescheid (Gerichtliches Mahnverfahren)
– Vollstreckungsbescheid
– Vermögensauskunft
– Beantragung eines Haftbefehls
– Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher

Des Weiteren stehen wir Ihnen auch bei Fragen zu Lohn- und Kontopfändungen zur Verfügung.

 

Zwangsvollstreckung für Lebach

Die Zwangsvollstreckung wird nach erfolglosem gerichtlichen Inkassoverfahren in gemeinsamer Absprache mit Ihnen von ADU Inkasso für Lebach nachhaltig und effizient eingeleitet und überwacht. Unter anderem leiten wir folgende Zwangsvollstreckungsmaßnahmen und Ermittlungen ein:

– gütliche Einigung gem. § 802 b ZPO
– Abnahme der Vermögensauskunft gem. § 802 c, d ZPO
– Vorpfändungen gem. § 845 ZPO
– Auskünfte bei der gesetzlichen Rentenversicherung gem. § 802 l Abs. 1 Nr. 1 ZPO
– Auskünfte beim Bundeszentralamt für Steuern gem. § 802 l Abs. 1 Nr. 2 ZPO
– Auskünfte beim Kraftfahrtbundesamt gem. § 802 l Abs. 1 Nr. 3 ZPO
– Pfändung in das bewegliche Vermögen gem. § 803 ZPO
– Eintragung von Zwangssicherungshypotheken gem. § 867 ZPO
und vieles mehr….

Es gibt noch eine Vielzahl weiterer Pfändungs – und Zwangsvollstreckungsmöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Möglichkeiten für ein bestmögliches Ergebnis.

 

Langzeitüberwachung für Lebach

ADU Inkasso für Lebach behält Ihre Forderungen im Blick und verhindern eine mögliche Forderungs-, Zins- und Kostenverjährung. Es kommt oft vor, dass es während einer Langzeitüberwachung zu Veränderungen der Lebensumstände Ihres Kunden kommt, z.B. durch Eheschließung, Ehescheidung, Erbschaft, neuer Arbeitsstelle etc. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen durch das Setzen geeigneter Maßnahmen, ob eine Lebensveränderung eingetreten ist und welche weiteren Maßnahmen eingeschaltet werden können.

Consulting für Lebach

Die langjährige Expertise im Risikomanagement ermöglicht ADU Inkasso für Lebach ganzheitlich und prozessberatend tätig zu sein. Mit den Beratungsleistungen zu den Themen Risikomanagement, Debitorenmanagement und Forderungsmanagement werden bestehende Prozesse optimiert oder zukünftige Abläufe effizient gestaltet. Auf Grundlage umfassender Expertise validiert und entwickeln wir für Bonitäts- und Risikosteuerung neue Strategien.

Leistungsumfang:
– Prozessberatung für Bonitätsprüfung und Debitorenmanagement (Erläuterung der Auskunftei und Scoringverfahren für eine optimale Bonitätsprüfung)
– Scoringentwicklung zur Bonitätsprüfung und Risikosteuerung
– Beratung zur Prozesseffizienz und Automatisierung im Forderunsgmanagement

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